Igni et Ferro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Igni et Ferro

DAs Allianzforum von 'Igni et Ferro'
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dachte nicht das ich dieses Forum nützen müsste...

Nach unten 
AutorNachricht
Ricero
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Bad Elster
Anmeldedatum : 03.01.08

Dachte nicht das ich dieses Forum nützen müsste... Empty
BeitragThema: Dachte nicht das ich dieses Forum nützen müsste...   Dachte nicht das ich dieses Forum nützen müsste... Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 11:47 am

Startrooper

...aber möchte gerne mal von der Allianzführung wissen warum meine Idee aus dem Militärboard gelöscht wurde.


tioman2007

Hallo Startrooper,

was hattest du da reingeschrieben, und wann ?
Habe ein bischen was rausgelöscht, aber nur unwichtige Dinge.

Gruß Tioman2007


Startrooper

einen PLan wie wir in der tabelle etwas vorrücken könnten udn etwas mehr spielspaß für alle schaffen könne, als nur stupides aufbauen und dörfer von grund auf selbst aufzubauen...


Arminius

wir müssten uns mal ein wenig besser abstimmen, dann könnten wir mal eine kleine Gilde aufreiben, das würde spaß machen ^^ entweder sie treten unsere Gilde bei oder totale zerstörung....

ich will auch mal der böse sein^^

tioman2007

das tut mir echt leid - aber so etwas hab ich nicht rausgelöscht.
vielleicht kannst du es ja wiederholen

tioman2007

hi armenius,

ist schon schwierig - denn ich glaube es schaut kaum jemand hier ins forum.
es ist jetzt das erste mal dass hier jemand antwortet - seitdem ich INNENMINISTERIN bin. lol!
frau hat dann schon das gefühl das es vergebene liebesmüh ist sich hier etwas einfallen zu lassen.


Startrooper

@Arminius:
doch warum wird dann meine Idee, wenn du auch der selben Meinung bist, einfach gelöscht?
Darum geht es mir.

Ich will doch auch mal der Böse sein udn a uch in der Rangliste steigen. Entweder als Allianz (durch Übertritt einer anderen kleineren Gilde) in der Rangfolge oder durch Eroberungen.

Ich mach mir doch nicht die Mühe und such die Allianzen ab und dann wird letztendlich alles wieder gelöscht.

Dann sollte man den Titel Kriegsminister lieber in Verteidigungsminister umbenennen, dann das ist es was ich im Moment bin.

Ich bin überzeugt, dass viel potential in unserer Ally steckt, nur müssten wir sie langsam auch mal ausspielen...


Arminius

ja startrooper, schimpf unsere Innenministerin nich so, bin froh das wir eine haben,

wenn du eine Ally im Auge hast die wir mal gemeinsam angreifen können, dann schreibs noch mal rein, und die Innenministerin kann dann mal unsere mitglieder drauf aufmerksam machen, das die ins Forum gehen und ihren senf dazu geben.


Startrooper

werde mich heute noch darum bemühen, eine passende zu finden...
Nach oben Nach unten
https://igni-et-ferro.forumieren.com
 
Dachte nicht das ich dieses Forum nützen müsste...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Igni et Ferro :: Meckerecke-
Gehe zu: