Igni et Ferro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Igni et Ferro

DAs Allianzforum von 'Igni et Ferro'
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 forum gelesen --> lächerlich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ricero
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Bad Elster
Anmeldedatum : 03.01.08

forum gelesen --> lächerlich Empty
BeitragThema: forum gelesen --> lächerlich   forum gelesen --> lächerlich Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 11:42 am

Ariakus

sorry aber die threads wo man sich eintragen soll das man das forum gelesen hat sind echt mal furchtbar lächerlich ..

das travian interne forum is sowiso mega lächerlich.. noch dazu funzts bei mir anscheinend nich so wies soll ... weil nirgends is kenntlich ob da jetzt ne neue antwort irgendwo ist oder nicht, und alles absuchen nervt irgendwo..

so und mal von dem allem abgesehn isses ja bisweilen so das man jede woche seinen aktuellen truppenstand posten soll (jaja ich weiß ich habs letzte woche nich gemacht *Schäm*) und daran könnte man ja evtl auch festmachen ob jemand im forum war oder nicht .. mal davon abgesehn das sich da eh nicht alle eintragen .. so .. nochwas *nachdenk* ..

ja mir sind neulich ca 400 fußtruppen abhanden gekommen ... wie oder warum weiß ich nich, aber da das hier sowiso das meckerding is musst ich das mal sagen weils mich aufregt ..

so far

Ariakus


tioman2007

Tja Ariakus, dazu kann ich nur den kopf schütteln.
Wie soll man denn herausfinden wer aktiv ist und wer nicht. Außerdem verweise ich auf den Forums-Eintrag von Curli_Wurli wo angesprochen wird das die Mitglieder auch eine Forumspflicht haben. Da hast du auch deinen Senf dazugegeben. (Militärische Fragen)
Irgendwo muss man ja mal anfangen.
Aber vielleicht hast du ja eine bessere Idee.

Gruß
Tioman2007


Arminius

Arki, da muss ich Tioman recht geben


Ariakus

naja, eigenltich war da oben der vorschlag schon enthalten, wenn jeder seine truppen postet, 1mal wöchentlich muss er logischerweise auch ins forum geschaut ham ... aber mal davon abgesehn, is ja ned so das ich seit 2 wochen im internet bin und irgend nen browsergame spiele ... das is deswegen quatsch weil man sich ja notgedrungen 1mal wöchentlich da eintragen kann ohne auch nur irgendwas anderes gelesen zu haben ... also zeigt das im prinzip nix ..

mal davon abgesehn habt ihr recht forenaktivität is wichtig und MUSS pflicht sein ... allerdings sollte man wenn man in ner alli is auch von alleine da reinschauen und ned dazu geprügelt werden .. jede gute alli schmeißt einfach alle raus die ned ins forum schaun .. aber da gibts 2 probleme
1. nunja wir sind ned grad in der position großartig leute rauszuschmeißen weil wir ned grad die stärkste alli sind oO
2. das travian forum is so scheiße das ich meistens selbst keine lust hab es zu lesen und mich da durchkämpfen muss ...


Ricero

soll ich mal ein forum für uns erstellen im netz???
dann könnten wir das besser regeln...


Ariakus

mhm, das wär echt coll


tioman2007

hallo ricero,

würde ich super toll finden.
dieses forum ist einfach langweilig und blöd.
dann würden sich vielleicht auch mehr leute im forum sehen lassen.
- das hoffe ich jedenfalls -


Ricero

so... habs gemacht... war heut neben der arbeit damit beschäftigt bissel relevantes von hier zu übertragen...

naja... hier nochmal die seite: https://igni-et-ferro.forumieren.com

müsstet mal schauen wom ihr euch anmelden könnt...


Arminius

geil...ein schönes forum wäre geil...ich muss gleich mal gucken


Ricero

naja hab zur zeit bissel stress von der arbeit her und bin zur zeit bissel verpeilt... d.h. stress mit meiner mum is vorprogrammiert... wolln heut ma redn... versuch dann morgen das forum komplett zu machen und die ränge zu erteilen... muss mich aber nochma reinfitzen wie das alles funzt...

und wenn dann alles auf dem externen forum läuft, mach ich das ganze hier zu und werd das forum hier total cleanen...
Nach oben Nach unten
https://igni-et-ferro.forumieren.com
Ariakus

Ariakus


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.01.08

forum gelesen --> lächerlich Empty
BeitragThema: Re: forum gelesen --> lächerlich   forum gelesen --> lächerlich Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:21 pm

test 1,2,3
Nach oben Nach unten
 
forum gelesen --> lächerlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Igni et Ferro :: Meckerecke-
Gehe zu: